Yet another blog
Es ist ein Blog
takdung, Donnerstag, 5. April 2007, 23:37
Gratuliere Takdung, es ist ein Blog!
Vaterfreuden werden wach - mein erster Blog. Gleich werde ich die Nabelschnur durchschneiden und der erste Schrei wird ertönen. Wird ihn jemand hören? Was aus ihm wohl wird? Ob er seinen Weg macht, in der Welt? Wird er Freunde finden, womöglich berühmt werden? Oder werden ihn nur die eigenen Eltern lieben?
Eigentlich sieht er ja noch ganz schrumpelig aus, so roh und unfertig, gleichzeitig aber der schönste Blog der Welt! Lange bin ich mit ihm schwanger gegangen. Alle haben doch einen Blog habe ich gedacht. Was habe ich schon zu sagen habe ich gedacht. Aber nun ist er da!

Kommentieren



dschimbob, Mittwoch, 4. Juli 2007, 01:58
Spät, aber ich höre ihn...den Schrei! :)

Bin gespannt was Du zu sagen hast!
Kommentieren