Yet another blog
Mal wieder Campen
takdung, Mittwoch, 4. Juli 2007, 00:23
Da wir grundsätzlich vergessen rechtzeitig eine Ferienwohnung zu reservieren, haben wir nun ein neues Zelt gekauft, Colorado 5 von Outwell, denn auf dem Campingplatz ist - fast - immer ein Platz frei. Am Sonntag haben wir es probeweise aufgebaut. Hier das Resultat:
Our new tent
Das ist Fortschritt! Ich kann mich noch erinnern, wie lange meine Eltern brauchten um unser altes Hauszelt aufzustellen. Mein Vater hatte alle Stangen gekennzeichnet, damit man wusste was zusammen gehört. Hier - kein Problem. Es gibt nur zwei verschiedene Stangenarten und die sind eindeutig zuzuordnen. In null,nichts war es aufgebaut. Wenn es jetzt noch wasserdicht und sturmfest ist, bin ich zufrieden. Meine Kinder waren jedenfalls begeistert von unserem neuen Ferienquartier!

Kommentieren



moadib, Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:40
Oh Gott, das wäre ja gar nichts für uns. Was macht ihr, wenn es ganz viel regnet? Ist das nicht scheusslich, dann morgens aufzustehen und in den Regen zu stapfen? Naive Fragen von einem Hotelurlauber :-)

Aber ansonsten sieht es ja recht geräumig aus. Für ein Zelt meine ich.
Kommentieren